Spaziergang mit Bildersuche am Wittkoppenberg

Der Frühling zieht uns nun vermehrt nach draußen und was liegt da näher als ein Spaziergang im nahen Walde. Wir möchten euch den Spaziergang mal mit kleinen Herausforderungen anreichern, die sicherlich jeder machen kann. Wer mit offenen Augen die Landschaft wahrnimmt, liegt hierbei klar vorn.

Wir haben hier einen Bildersuchlauf bereitgestellt. Ihr könnt euch eine Wanderroute (7km, gut 2 Stunden) als PDF-Datei herunterladen und dazu passend zwei PDF-Seiten mit 18 Fotos. Diese fotografierten Objekte findet ihr alle an dieser Route, wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen. Wenn ihr euch die Route und die Bilder ausdruckt, habt ihr sie im Wald offline zur Hand und könnt jedes gefundene Bild auf der Karte mit der Bildnummer eintragen.

Wir werden dann 3 Wochen später auch die Lösung hier bekanntgeben.

Über ein Feedback zu der Aktion würden wir uns unter dorfgemeinschaft@achim-borstel.de freuen. Es muss dann keine einmalige Aktion bleiben, denn Borstel bietet viele Wanderrouten und mit dem Fahrrad ruft auch die nähere Umgebung.

Die Dorfgemeinschaft wünscht euch frohe Ostern, erst recht in dieser schwierigen Zeit.

Und hier die Lösung zur Bildersuche, auf dieser Karte sind die Bildnummern an den Fundstellen vermerkt.